Klassenfoto 2a

26. September 2023

Am Mittwoch, 20.9., waren alle Klassen der VS Matrei zu verschiedenen Wanderzielen unterwegs. Zu Beginn war der Himmel bedeckt, doch am späteren Vormittag durchbrach die Sonne die Wolkendecke und es wurde noch ein schöner Herbstwandertag.

Besuch im Wohn- und Pflegeheim

05. Juli 2023

Am Dienstag, 4.7.23, machten die Kinder der 1a Klasse einen Besuch im Wohn- und Pflegeheim Matrei. Sie sangen fröhliche Lieder und machten mit den HeimbewohnerInnen ein kleines Ratequiz. Das machte Alt und Jung viel Spaß. Zum Abschluss sangen alle gemeinsam "In die Berg bin i gean".

Nationalparkfest

03. Juli 2023

Am 30. Juni fand bei strahlendem Sonnenschein das Abschlussfest des Nationalparkjahres in Nußdorf-Debant statt. Auf die Kinder warteten viele spannende und erlebnisreiche Stationen. Vieles durften die Kinder ausprobieren und ihr Können und Wissen unter Beweis stellen.

2a als RSS-Feed abonnieren