3a

Klassenfoto 3a

Schitage der 3. und 4. Klassen

19. Januar 2024

Trotz eisiger Kälte an den ersten beiden Schitagen freuten sich die Kinder der 3. und 4. Klassen über die gut präparierten Pisten zu sausen. Dafür schien die Sonne am leuchtend blauen Himmel. Am letzten Tag war über Nacht etwas Neuschnee gefallen und die Sicht war anfangs nicht sehr gut.

Wandertag

26. September 2023

Am Mittwoch, 20.9., waren alle Klassen der VS Matrei zu verschiedenen Wanderzielen unterwegs. Zu Beginn war der Himmel bedeckt, doch am späteren Vormittag durchbrach die Sonne die Wolkendecke und es wurde noch ein schöner Herbstwandertag.

Tennisworkshop

21. Juni 2023

Die 2a und 2c Klasse verbrachten auf dem Tennisplatz in Matrei tolle Tennisschnupperstunden.

Vielen Dank dem Tennisverein Matrei!

3a als RSS-Feed abonnieren