Faschingsdienstag

von Carmen Köll
24. Februar 2023

Am Faschingsdienstag ging es in der Schule wieder bunt her. Jedes einzelne Kostüm war ein Blickfang. Der lustige Vormittag wurde bis zur großen Pause im Schulhaus verbracht. Danach trafen sich alle Klassen mit den Lehrpersonen, Assistentinnen und dem Herrn Direktor im Schulhof und spazierten gemeinsam durchs Marktle. Dort wurden am Rauterplatz Lieder präsentiert und auch dazu getanzt. Danach erhielten alle Kinder leckere Faschingskrapfen und einen Saft vom Elternverein. Vielen Dank dafür! Nach der kleinen Stärkung ging es für jede Schulstufe weiter in verschiedenste Institutionen im Marktlen, wo wieder gesungen und getanzt wurde. Danke auch an alle Betriebe, die uns mit verschiedensten Sachen beschenkt haben. Die Kinder hatten eine riesen Freude. Es war ein sehr lustiger Vormittag, wo alle viel Spaß hatten.