Klimaschule mit dem Nationalpark
Im Rahmen der Klimaschule waren die vierten Klassen mit ihren Nationalparkbetreuer unterwegs. Dabei lernten wir viel über verschiedene Pflanzen und ihre Bedeutung für die Natur.
Zum Abschluss gab es einen leckeren Kräuteraufstrich, den wir gemeinsam verkosten durften. Das war ein gelungener und informativer Tag.